Mittwoch, 7. Februar 2018

Gutscheinkarte für einen gemeinsamen Abend

- mit besten Geburstagswünschen für eine liebe Freundin. Was an dem Abend gemacht wird, bleibt noch Überraschung...  nur die Aufmachung der Karte lässt darauf schließen, dass es sich um eine musikalische Unternehmung handelt ;-) Aber schaut selbst:



Die Karte ist aus den Umschlägen aus dem Projektset "Farbenfroh" gestaltet. Warum? Weil mich die Maike inspiriert hat. Das als Erstes. Und weil die Packung mit dem Projektkit rein zufällig auf meinem Schreibtisch lag. 

Und weil ich ursprünglich dachte, dass ich noch einen kleinen Gutschein in den Umschlag innen reinstecke. Naja, es wurde alles anders, weil mir rein zufällig auf meinem Schreibtisch ein Kalender begegnet ist....  Hihi.... diesmal passte der Spruch "Das ist keine Unordnung - hier liegen nur überall Ideen rum" wirklich wahr 😂


Dann brauchte ich noch ein Spruch mit den Geburstagswünschen und meine Wahl fiel natürlich wieder auf ein Set, das auf meinem Schreibtisch herumlag. Er passte gut, weil er so schön quadratisch war....



Die Karte bekam dann statt Umschlag eine Tüte als Verpackung - die Karte war ja diesmal keine Glückwunschkarte sondern quasi ein Geschenk:


Voilà!
Ich bin gespannt, wie Euch meine Idee gefallen hat.

Ich grüße Euch herzlich, Eure Karo

4 Kommentare:

  1. Total klasse liebe Karo! Da passt einfach ALLES perfekt zusammen!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karo!
    Deine Gutscheinkarte gefällt mir ausgezeichnet! Die Kombination von Farben und Elementen ist sehr, sehr stimmig! Vor allem der goldene Schriftzug ist ein richtiger Eyecatcher.
    Ich bin (erst) im Oktober zu einem 50. Geburtstag eingeladen. Dort wird ein Koch sein, der den 25 ausschließlich weiblichen (!) Gästen das Menu kocht und anschließend mit seiner Gitarre für Stimmung sorgen wird (so die Ankündigung der Gastgeberin). Dafür würde so ein Motiv auch sehr gut passen. Danke für deine Inspiration!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, Karo, wie du die Gutscheinkarte gestaltet hast. Die ausgeschnittenen
    Buchstaben finde ich auch total klasse.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. So eine schöne, rockige Gutscheinkarte. Gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.